Aus dem Leben der Hobbyköche

Rangordnung
, Niederer Marcel
Wie in der klassischen Küchenbrigarde kennt die Confrérie de la Marmite verschiedene Ränge - vom Lehrling zum Meister. Daneben gibt es noch verschiedene Funktionen, wie der Leiter einer Chuchi. Rang und Funktionen werden durch verschiedenfarbige Abzeichen kenntlich gemacht.
Über die Jet Chuchi Gründung
, Niederer Marcel
Besondere Umstände als Mitarbeitende der Swissair, veranlasst, Confrères der Scherben Chuchi eine eigene Chuchi zu gründen.
Insignien der Jet Chuchi
, Niederer Marcel
Wie jeder Verein verfügt auch die Jet Chuchi über verschiedenste Insignien welche intern wie auch im Rahmen von Anlässen der Dachorganisation Confrérie de la Marmite eingesetzt werden. Diese Seite soll ihnen die einzelnen Gegenstände und deren Bedeutung etwas näher bringen.
Der Jet Chuchi-Flieger DC 9-15
, Niederer Marcel
Die Gründung der Jet Chuchi war ja bekanntlich 1968; die Initiative dazu wurde von den Gründungs...
Petit Marmitage 2019 in Bern
, Niederer Marcel
Bericht Petit Marmitage 2019 in Bern   Im Jubiläums-Jahr 2019 war es eine Obliegenheit des Capit...
50 Jahre Freiherren Chuchi Wädenswil
, Moser Rolf
Zugegeben es war Zufall: Als am 21. Juli 1969 nach der geglückten Landung die ersten Menschen de...

Weitere Einträge