Ehrungen 2021 – Ein besonderer Anlass im marmite-Food Lab
, Niederer Marcel
Grossmarmit Cfr. Rolf Moser machte aus einer Not eine Corona-Tugend: irgendetwas muss möglich sein! Statt im grossen Rahmen so dennoch gepflegt und würdevoll sollen die verpassten Ehrungen und Würdigungen der letzten beiden Grand Marmitages nachgeholt werden.
Gemeinsames Kochen in Unterägeri
, Martin Pape
In der zugerischen Gemeinde Unterägeri existieren seit Jahren zwei Männerkochclubs, deren Mitgli...
Sommerzeit - Sommerfestzeit
, Martin Pape
Die Rötelchuchi feiert ihr Sommerfest am 8. August 2015 in Maienfeld GRAnstelle einer Bootsfahrt...
Die Rötelchuchi kocht mit einem Master of Olive Oil
, Martin Pape
Anlässlich der Chochete vom 1. Juli 2015 liessen wir uns kulinarisch vom Master of Olive Oil Sil...
Die Rötel Chuchi lädt zur Adventsbegegnung mitten im Dorf
, Martin Pape
Neue Zuger Zeitung, Mittwoch, 17. Dezember 2014 Neue Zuger Zeitung, Freitag, 19. Dezember 2014
Die Rötelchuchi Unterägeri besucht den Schlemmerabend der Schubladechuchi Erlen am 13. September 2014
, Sylvia Derrer Pape (Text) / Martin Pape (Bilder)
Herzlichen Dank - SuperFür einmal war der 13. (September 2014) ein Glückstag. Zum einen hatten w...
Gemeinsame Chochete der Rötelichuchi Unterägeri und der Schubladechuchi Erlen am 7. Mai 2014
, René Götz (Text) / Martin Pape (Bilder)
"Viele Köche verderben nicht den Brei" wurde wieder einmal unter Beweis gestellt, als wir uns im...
Dann und wann muss man sich etwas gönnen, ...
, Cfr. Andreas (Text) / Cfr. Martin (Bilder)
Sie waren angefragt worden wie letztes Jahr, die Mannen der Rötelchuchi , ob sie nicht wieder di...
Rötel Chuchi Zug: 425. Chochete vom 3. August 2005
, Niederer Marcel
Von Sepp Merz (Text) und Martin Pape (Bilder) Es ist wieder der erste Mittwoch im Monat, punkt 1...